Skip to main content
 

Über uns

Die majestätische Natur, tosende Wasserfälle, imposante Berge und der klare, tiefe Fjord haben Geiranger einen Platz auf der UNESCO-Liste des Welterbes gesichert.

Geiranger Fjordservice AS ist eine in örtlicher Hand befindliche GmbH mit Sitz in Geiranger. Durch enge Kooperation wollen wir erreichen, dass Geiranger ein noch besseres Reiseziel wird. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass alle Gäste einen positiven Eindruck von Geiranger erhalten sollen. Die Kooperation rund um unser Hauptprodukt Geirangerfjord ist dabei ein wesentlicher Faktor.

Zum umfangreichen Dienstleistungsangebot von Geiranger Fjordservice gehören Fahrradverleih, Autovermietung sowie Transfers, geführte Besichtigungstouren und eine Auswahl von Erlebnis- und Aktivitätsangeboten.

Als lokaler Akteur ist es uns ein besonderes Anliegen dafür zu sorgen, dass Sie Geiranger auf eine einzigartige Art und Weise erleben.

Volltextsuche